|
Issue [1]: Anfänge : eine fotografische Geschichte
|
_
|
|
Front matter
|
_
|
|
Table of Contents
|
9
|
|
Preface
Editorial
|
_
|
|
Rubric
Impressum
|
11
|
|
Article
Der Nullpunkt in der Arbeit des Künstlerteams stöckerselig
|
12
|
|
Article
LWB Felsenau: Art intégré
|
16
|
|
Article
LWB Felsenau: Annäherung an ein mögliches Konzept
|
20
|
|
Article
La page blanche
|
23
|
|
Article
Starting Block
|
24
|
|
Article
Arrêts d'art
|
28
|
|
Article
(R)èvolutions
|
32
|
|
Article
Oltre la banalizzazione delle cose
|
40
|
|
Article
Erosion\Ablagerung
|
41
|
|
Article
Von der Wüste zum Dschungel
|
46
|
|
Article
Kunstkarrieren
|
56
|
|
Article
Rinascita
|
68
|
|
Article
Le premier trait
|
70
|
|
Article
Aller Anfang ist der Urheber und die Urheberin!
|
73
|
|
Article
In Privatbesitz
|
76
|
|
Table of Contents
|
77
|
|
Preface
Editorial
|
78
|
|
Article
Retour à zéro
|
79
|
|
Article
LWB Felsenau: Art intégré
|
79
|
|
Article
Approche d'un possible concept
|
80
|
|
Article
Le désert se transforme en jungle
|
80
|
|
Article
Erosion\Sédimentation
|
80
|
|
Article
Carrière d'artiste
|
81
|
|
Article
Renaissance
|
82
|
|
Article
Au commencement sont l'auteur et la femme auteur!
|
83
|
|
Table of Contents
|
85
|
|
Preface
Editorial
|
86
|
|
Article
Back to zero
|
87
|
|
Article
LWB Felsenau: Art intégré
|
87
|
|
Article
LWB Felsenau: An Approximation of a Possible Concept
|
87
|
|
Article
The Blank Page
|
88
|
|
Article
Starting Block
|
88
|
|
Article
Arts Stops
|
88
|
|
Article
(R)evolution
|
89
|
|
Article
From Wasteland to Jungle
|
89
|
|
Article
Erosion\Sedimentation
|
89
|
|
Article
Career in Art
|
90
|
|
Article
Rebirth
|
90
|
|
Article
At the Start of Everything Stands an Author
|
91
|
|
Advertising
|
_
|
|
Back matter
|
_
|
|
Issue 2: Ende = Fin = Fine
|
_
|
|
Front matter
|
_
|
|
Preface
Editorial
|
8
|
|
Rubric
Impressum
|
9
|
|
Table of Contents
|
11
|
|
Erratum
Errata
|
11
|
|
Article
Christoph Draeger - Voyages Apocalyptiques
|
12
|
|
Article
Paul Ardenne - L'Art Public: Interminable
|
16
|
|
Article
Le Cimetière des Sculpteurs
|
22
|
|
Article
Jean-Daniel Berclaz - Le Musée du Point de Vue
|
33
|
|
Article
Gianni Motti gibt drei Meter zu
|
36
|
|
Article
la salle du monde
|
42
|
|
Article
Das Erbe der Kunstschaffenden
|
48
|
|
Article
Das Ende des Urheberrechtsschutzes
|
50
|
|
Article
In Privatbesitz
|
52
|
|
Table of Contents
|
_
|
|
Preface
Editorial
|
54
|
|
Article
Gianni Motti donne une rallonge de trois mètres
|
55
|
|
Article
Raoul Marek - la Salle du Monde
|
58
|
|
Article
L'héritage des créateurs
|
60
|
|
Article
La fin de la protection par le droit d'auteur
|
61
|
|
Table of Contents
|
63
|
|
Article
Christoph Draeger - Apokalyptische Reisen
|
64
|
|
Article
Die öffentliche Kunst: ohne Ende
|
65
|
|
Article
Der Skulpturenfriedhof
|
66
|
|
Article
Jean-Daniel Berclaz - das Musée du Point de Vue
|
68
|
|
Table of Contents
|
69
|
|
Preface
Editorial
|
70
|
|
Article
Christoph Draeger - Apocalyptic Journeys
|
71
|
|
Article
Paul Ardenne, Public Art - Interminable
|
72
|
|
Article
A Graveyard for Sculptures
|
73
|
|
Article
Jean-Daniel Berclaz - Viewpoint Museum
|
74
|
|
Article
Gianni Motti Adds Three Meters
|
74
|
|
Article
The Legacy of Artwork Producers
|
75
|
|
Article
The Expiry of a Copyright's Term of Protection
|
76
|
|
Advertising
|
_
|
|
Back matter
|
_
|