Cahier 32: Rhythmus
i
_
Pages liminaires
PDF
Afficher plus
Afficher moins
_
Table des matières
PDF
Afficher plus
Afficher moins
7
Pages liminaires
PDF
Afficher plus
Afficher moins
11
Préface: Einleitung
PDF
Afficher plus
Afficher moins
13
Article: Rhythmus als offene Form
PDF
Afficher plus
Afficher moins
19
Article: Das Anziehende am Rhythmus
PDF
Afficher plus
Afficher moins
31
Article: Metrum oder Rhythmus als Ausgangspunkt der Versanalyse
PDF
Afficher plus
Afficher moins
47
Article: Bewegung und Verhalt : Theorien über die Kräfte des Rhythmus im 18. Jahrhundert
PDF
Afficher plus
Afficher moins
71
Artikel: Erzählrhythmus im Zeichen von Wiederholung, Analogie und 'idée fixe' : E.T.A. Hoffmann und seine Nachfolger in der französischen, russischen und anglo-amerikanischen Literatur des 19. Jahrhunderts
PDF
Afficher plus
Afficher moins
91
Artikel: Rhythme et art oratoire - Victor Hugo
PDF
Afficher plus
Afficher moins
123
Artikel: Des "intermittences du cœur" comme principe du roman proustien
PDF
Afficher plus
Afficher moins
139
Artikel: La configuration rythme-attente-surprise dans les Cahiers de Paul Valéry
PDF
Afficher plus
Afficher moins
163
Artikel: Le rythme narratif entre topo- et chrono-logie
PDF
Afficher plus
Afficher moins
179
Artikel: Césure du temps : Valéry, Rilke, Celan : différences de rythme
PDF
Afficher plus
Afficher moins
201
Artikel: "Der Rhythmus muss nur wachgeküsst werden ..." : Zur Prosa Friederike Mayröckers
PDF
Afficher plus
Afficher moins
229
Artikel: Rhythmisierung als Musikalisierung : zu Selbstbeschreibungen und ästhetischer Praxis in der experimentellen Dichtung des 20. Jahrhunderts
PDF
Afficher plus
Afficher moins
243
Titelseiten
PDF
Afficher plus
Afficher moins
289
Artikel: Cante Jondo in the work of the poet Federico García Lorca
PDF
Afficher plus
Afficher moins
291
Buchbesprechung: Lectorium
PDF
Afficher plus
Afficher moins
313
Endseiten
PDF
Afficher plus
Afficher moins
333