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"...was die Methode der >12-Ton-Komposition< alles zeitigt..." : Anton Weberns Aneignung der Zwölftontechnik 1924-1935
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Pages liminaires
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Table des matières
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5
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Préface
Vorwort
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7
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Index
Abkürzungsverzeichnis
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9
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Chapitre I
Problemfelder
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11
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Chapitre II
Instrumentalkomposition als neue Problemstellung zwölftontechnischen Komponierens : Weberns Annäherungen 1924/25
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51
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Chapitre III
Anton Weberns Streichtrio op. 20 : ein Meisterwerk des Übergangs
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135
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Chapitre IV
"...welche Zusammenhänge sich da ergeben..." : der zweite Satz des Quartetts op. 22
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207
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Chapitre V
"Was mir dein Wort wieder war!" : Zwölftontechnik im Dienst des Textausdrucks am Beispiel der Kantate Das Augenlicht op. 26
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235
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Chapitre VI
Schluss
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269
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Chapitre VII
Anhang
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275
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Chapitre VIII
Verzeichnis der Notenbeispiele, Faksimiles und Tabellen
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289
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Chapitre IX
Bibliographie
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291
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Pages complémentaires
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299
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