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Impressum
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1
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Table of Contents
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Preface
Einleitung = Introduction
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4
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Rubric
Teil I: Vertretungen von Bund und Kantonen = Partie I: Représentants de Confédération et Cantons
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7
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Article
Gibt es eine "didaktische Antwort" auf eine politische Frage? Oder: warum Zielvorgaben allein in einem offiziell mehrsprachigen Land (nicht?) genügen
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8
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Article
Apprendre les langues nationales : une question de citoyenneté et de culture
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16
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Article
Fremdsprachen als Tor zur Schweiz und zur Welt
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20
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Article
Umsetzung des sprachpolitischen Auftrags des Bundes in einem Sprachen- und Verständigungsgesetz
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22
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Article
Das Dilemma eines mehrsprachigen Landes mit internationaler Ausrichtung
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24
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Rubric
Teil II: Lehrerinnen- und Lehrerverbände = Partie II: Associations d'enseignant(e)s
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29
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Article
Langues : enseignement ou apprentissage?
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30
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Article
Für eine mehrsprachige Bildung, die wirkungsvoll und koordiniert ist
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32
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Article
Die "Universität Schweiz" beginnt beim Erlernen der Muttersprache als Schriftsprache
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Rubric
Teil III: Im Bereich der Sprachenpolitik und der nationalen Kohäsion tätige Organisationen = Partie III: Organisations actives dans le domaine de la politique des langues et de la cohésion nationale
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Article
Pour des Suisses plus unis et plus riches culturellement
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42
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Article
La scola rumantscha sco model
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44
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Article
Will die Schweiz wirklich mehrsprachige Bürgerinnen und Bürger?
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46
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Article
Bei der Reform des Fremdsprachenunterrichts die Erstsprache nicht aus dem Blick verlieren
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51
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Article
Pour une nouveau passeport suisse!
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55
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Index
Autorenliste = Liste des auteurs
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Bibliography
Publikationen des Forum Helveticum = Publications du Forum Helveticum
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