Pages liminaires
PDF
Afficher plus
Afficher moins
1
Préface: Vorwort
PDF
Afficher plus
Afficher moins
5
Table des matières
PDF
Afficher plus
Afficher moins
11
Rubrique: [Bildung und Ausbildung in Alter Musik]
PDF
Afficher plus
Afficher moins
13
Article: Nova Cantica : Grundsätzliches und Spezielles zur Interpretation musikalischer Texte des Mittelalters
PDF
Afficher plus
Afficher moins
13
Article: Aspekte der Beziehung zwischen Notation und Stil
PDF
Afficher plus
Afficher moins
63
Article: Gedanken zum Element des Improvisierens in Musik der Renaissance
PDF
Afficher plus
Afficher moins
91
Article: Alle gegen eine : Satzmodelle in Note-gegen-Note-Sätzen des 16. und 17. Jahrhunderts
PDF
Afficher plus
Afficher moins
101
Article: Der Complexus Effectuum Musices des Johannes Tinctoris
PDF
Afficher plus
Afficher moins
121
Article: Salomo und die Frau ohne Schatten : Fragmente zu Ikonographie und Musikanschauung des Mittelalters am Beispiel dreier Imperatores litterati: Maximilian I., Alfonso X. und Heinrich VI.
PDF
Afficher plus
Afficher moins
161
Article: Quellen und Sekundärliteratur in der historischen Instrumentenkunde : Überlegungen zum Problemkreis "Theorbe" - "Chitarrone"
PDF
Afficher plus
Afficher moins
207
Article: Der Intavolator als Interpret : Johann Sebastian Bachs Lautensuite g-moll, BMV 995, im Autograph und in zeitgenössischer Tabulatur
PDF
Afficher plus
Afficher moins
223
Article: Tanz in der historischen Musikpraxis
PDF
Afficher plus
Afficher moins
245
Article: Gehörte Form : ein Dialog
PDF
Afficher plus
Afficher moins
265
Bibliographie: Schriftenverzeichnis zum Arbeitsbereich historischer Musikpraxis 1984/1985
PDF
Afficher plus
Afficher moins
295
Index: Verzeichnis der ausgewerteten Zeitschriften, Festschriften, Kongressberichte, Jahrbücher und Reihen
PDF
Afficher plus
Afficher moins
385
Index: Autorenregister zum Schriftenverzeichnis
PDF
Afficher plus
Afficher moins
387