Heft 113: Wortschatzkompetenzen definieren, erheben und fördern = Defining, assessing and fostering vocabulary skills
|
_
|
Als PDF herunterladen
Titelseiten
|
_
|
Als PDF herunterladen
Inhaltsverzeichnis
|
III
|
Als PDF herunterladen
Vorwort: Wortschatz definieren, erheben, fördern
|
1
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Bedeutung und Diagnostik des Wortschatzes am Beispiel des Peabody Picture Vocabulary Test (PPVT-IV)
|
9
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Der WWT 6-10 und seine Testitems
|
29
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Das Konstrukt Wortschatz : Dimension(en) Umfang und Tiefe? : empirische Ergebnisse aus der Unterstufe
|
49
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Researching vocabulary depth in a multilingual Swedish elementary school
|
69
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Impact of parental reading skills and children's reading environment and interest at pre-school age on the vocabulary and reading skills in elementary school
|
89
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Die Bedeutung des mentalen Lexikons beim Wortlesen und -schreiben : Einsichten anhand der semantisch-lexikalischen Verarbeitungskompetenzen von Kindern mit und ohne Schriftspracherwerbsstörungen
|
117
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Standarddeutsche Interferenzen im Dialektwortschatz Schweizer Jugendlicher : lexikalische und lautliche Entlehnungen
|
137
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Der Wortschatz im Kindesalter : Entwicklung und Intervention
|
155
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Semantisch-lexikalische Diagnostik bei sukzessiv-bilingualen Kindern
|
175
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Wortschatzkompetenz erheben : eine synoptische Zusammenstellung wortschatzdiagnostischer Verfahren
|
193
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Assessing primary grade children's lexical inferencing strategies while reading : a review
|
213
|
Als PDF herunterladen
Endseiten
|
_
|
Heft 114: La traduction dans l'enseignement/apprentissage des langues = Translation in language learning and teaching = Die Übersetzung im Fremdsprachenunterricht
|
_
|
Als PDF herunterladen
Titelseiten
|
_
|
Als PDF herunterladen
Inhaltsverzeichnis
|
III
|
Als PDF herunterladen
Artikel: La traduction dans l'enseignement/apprentissage des langues : introduction
|
1
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Manières d'être traduisant
|
11
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Translation literacy in additional language learning : closing the conceptual divide between translation and language education
|
31
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Neural machine translation and language teaching : possible implications for the CEFR
|
47
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Rehabilitating translation in the language classroom : a proposal based on conceptual metaphors to foster machine translation literacy
|
67
|
Als PDF herunterladen
Artikel: La traduction dans les méthodes de français au niveau secondaire en Pologne : état actuel et perspectives
|
89
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Digitale Übersetzungstools im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I : Nutzung von DeepL und LEO aus der Sicht von Lernenden am Beispiel einer Schreibaufgabe
|
113
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Usage des outils de traduction automatique comme aide à la compréhension de textes chez un public d'élèves-ingénieur•e•s
|
131
|
Als PDF herunterladen
Artikel: Towards the integration of audiovisual translation in the teaching of English as a Foreign Language (EFL) in higher education
|
151
|
Als PDF herunterladen
Buchbesprechung: Compte rendu
|
169
|
Als PDF herunterladen
Endseiten
|
_
|