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Band 3 (2006)
Überschrift Seite
Als PDF herunterladen Titelseiten _
Als PDF herunterladen Inhaltsverzeichnis _
Als PDF herunterladen Vorwort: Preface 9
Als PDF herunterladen Artikel: "Messages from the sorcerer's apprentice" or "brave branded world" : an introduction 15
Als PDF herunterladen Titelseiten 23
Als PDF herunterladen Artikel: From branding goods to hacking brands : a beginner's guide to the brand universe 25
Als PDF herunterladen Artikel: Art and brands : who learns from whom? : Brands - competing with art 43
Als PDF herunterladen Artikel: From ™ to © and back again 57
Als PDF herunterladen Artikel: Luke paints the avant-garde : the prehistory of art-isms 87
Als PDF herunterladen Titelseiten 105
Als PDF herunterladen Artikel: Art sponsorship : 'art' as saletainment 107
Als PDF herunterladen Artikel: Active with art : arts programmes as branding tools 123
Als PDF herunterladen Artikel: Architecture as a branding device 139
Als PDF herunterladen Titelseiten 153
Als PDF herunterladen Artikel: Duchamp's Fountain : branding (as) art : the history of a ready-made and its artistic aftermath 155
Als PDF herunterladen Artikel: Reality is simply a matter of presentation : on digital art projects and branding 177
Als PDF herunterladen Artikel: The art of appropriation in three 'takes' 197
Als PDF herunterladen Artikel: From Nike to MoMA : brand-building and -processing in the 'theseum' 213
Als PDF herunterladen Rubrik: The authors 225
Als PDF herunterladen Rubrik: Photographic credits 231
Als PDF herunterladen Rubrik: Copyrights 232
Als PDF herunterladen Endseiten 233