• Startseite
  • Weiter zur Navigation
  • Weiter zum Inhalt
  • Weiter zur Kontaktseite
  • Weiter zur Suche
  • Weiter zum Login
  • Weiter zur Seitenansicht (falls vorhanden)
ETH Zürich ETH Zurich
E-Periodica

Erweiterte Suche

Zeitschrift

Sélectionnez une ou plusieurs revues pour limiter la recherche à celles-ci.

Metadonnées bibliographiques

Les revues sont disponibles sous forme structurée et indexée. Recherchez par titre et auteur dans les articles, rubriques etc.

Recherchez une expression exacte entre guillemets. ET: recherche tous les mots, OU: recherche au moins un des mots, NON: recherche sans ce mot.

Volltext

Toutes les revues sont disponibles sous forme d'images et de fichiers OCR. Cela permet d'effectuer une recherche en texte intégral.

Utilisez la troncature pour rechercher un radical avec toutes les terminaisons possibles. Les caractères génériques sont pris en compte dans la recherche.

  • Deutsch
  • Français
  • English
  • À propos
  • Conditions d'utilisation
  • Informations
  • Contact

Actuellement en ligne

Journals
1'028
Articles
1'030'232
Pages
10'778'658
  • Login
Tous les volumes

Jahresbericht des Bündnerischen Lehrervereins

Jahresbericht des Bündnerischen Lehrervereins Band 27 (1909)
Intitulé Page
Rubrik: Über den Aufsatzunterricht 3
Artikel: Meine Erfahrungen als Schüler 3
Artikel: Meine Erfahrungen als Lehrer 7
Artikel: Etwas aus der experimentellen Pädagogik 12
Artikel: Die Anwendung auf den Aufsatzunterricht 31
Artikel: Der freie Aufsatz 39
Artikel: Die ethische Erziehung der Jugend und das Inspektorat 87
Artikel: Bericht über die Delegierten-Versammlung und die kant. Lehrerkonferenz in Chur : am 13. und 14. November 1908 105
Artikel: Konferenztätigkeit während des Winters 1908/09 127
Artikel: Umfragen 153
Artikel: Mitteilungen 159
Artikel: Auszug aus der Kassarechnung 178
Artikel: Delegiertenversammlung 179
Artikel: Kantonale Lehrerkonferenz 179
Artikel: Mitglieder-Verzeichnis pro 1908/09 181
Inhaltsverzeichnis 190
Mentions légales Clause de non-responsabilité Protection des données

© 2025 ETH Library Zurich

Cart