• Startseite
  • Weiter zur Navigation
  • Weiter zum Inhalt
  • Weiter zur Kontaktseite
  • Weiter zur Suche
  • Weiter zum Login
  • Weiter zur Seitenansicht (falls vorhanden)
ETH Zürich ETH Zurich
E-Periodica

Erweiterte Suche

Zeitschrift

Sélectionnez une ou plusieurs revues pour limiter la recherche à celles-ci.

Metadonnées bibliographiques

Les revues sont disponibles sous forme structurée et indexée. Recherchez par titre et auteur dans les articles, rubriques etc.

Recherchez une expression exacte entre guillemets. ET: recherche tous les mots, OU: recherche au moins un des mots, NON: recherche sans ce mot.

Volltext

Toutes les revues sont disponibles sous forme d'images et de fichiers OCR. Cela permet d'effectuer une recherche en texte intégral.

Utilisez la troncature pour rechercher un radical avec toutes les terminaisons possibles. Les caractères génériques sont pris en compte dans la recherche.

  • Deutsch
  • Français
  • English
  • À propos
  • Conditions d'utilisation
  • Informations
  • Contact

Actuellement en ligne

Journals
1'028
Articles
1'030'232
Pages
10'778'658
  • Login
Tous les volumes

Jahresbericht des Bündnerischen Lehrervereins

Jahresbericht des Bündnerischen Lehrervereins Band 6 (1888)
Intitulé Page
Artikel: Konferenztätigkeit während des Winters 1887/88 3
Artikel: Resultat der Umfrage 7
Artikel: Aus den Spezialberichten der Kreis- und Bezirkskonferenzen 9
Artikel: 30 Jahre bündnerischen Konferenzlebens : Mitteilungen aus dem Archiv des Lehrervereins : (Fortsetzung.) 26
Artikel: Ist unsere Solmisationsmethode und Die Methode des Gesangunterrichts in der Volksschule überhaupt der Verbesserung bedürftig und fähig? : Referat für die Jahresversammlung in Schiers 57
Artikel: Zur Geschichte des Ut re mi 110
Artikel: Come fu trattato nella mia scuola il conte Ugolino : Spiegato alla conferenza magistrale della Mesolcina 117
Artikel: Mitteilungen des Vorstandes 126
Artikel: Umfrage 130
Inhaltsverzeichnis 138
Anhang 140
Mentions légales Clause de non-responsabilité Protection des données

© 2025 ETH Library Zurich

Cart