Titelseiten
PDF
|
_
|
Artikel: I. Zusammenstellung der Berichte der zürcherischen Schulkapitel vom Jahre 1918
PDF
|
3
|
Artikel: Konferenz der Kapitelspräsidenten
PDF
|
36
|
Artikel: Konferenz der Kapitelsabgeordneten
PDF
|
44
|
Artikel: III. 85. ordentliche Versammlung der Schulsynode
PDF
|
60
|
Artikel: Beilage I : Eröffnungswort zur 85. ordentlich. Schulsynode in Uster
PDF
|
92
|
Artikel: Beilage II : Preisaufgabe für Volksschullehrer
PDF
|
111
|
Artikel: Beilage III : Bericht der Kommission für Hebung des Volksgesanges über ihre Tätigkeit im Berichtsjahre 1918/19
PDF
|
114
|
Artikel: Beilage IV : Bericht der Direktion des Erziehungswesens des Kantons Zürich
PDF
|
115
|
Rubrik: Beilage V : Verzeichnis der in die Synode von 1919 neu aufzunehmenden Mitglieder
PDF
|
117
|
Rubrik: Beilage VI : Verzeichnis der seit 30. September 1918 verstorbenen Mitglieder der zürcherischen Schulsynode
PDF
|
122
|
Rubrik: Beilage VII : Bericht über die Schenkungen an die Hülfsfonds
PDF
|
125
|
Rubrik: Beilage VIII : Auszug aus Jahresbericht und -Rechnung der Witwen- und Waisenstiftung für zürcherische Volksschullehrer pro 1918
PDF
|
126
|
Rubrik: Beilage IX : Versicherungstechnische Bilanzen per 1. Januar 1918-1919
PDF
|
129
|
Rubrik: Beilage X : Auszug aus Jahresbericht und -Rechnung der Witwen- und Waisenstiftung für Geistliche und Lehrer an den höheren Unterrichtsanstalten pro 1918
PDF
|
130
|
Rubrik: Beilage XI : Versicherungstechnische Bilanzen per 1. Januar 1918-1919
PDF
|
133
|
Artikel: Beilage XII : Reorganisation der Witwen- und Waisenstiftung für die zürcherische Volksschullehrerschaft
PDF
|
134
|
Artikel: Beilage XIII : die Reorganisation der Witwen- und Waisenstiftung für die zürcherische Volksschullehrerschaft
PDF
|
142
|
Artikel: Beilage XIV : Revision der Statuten der Witwen- und Waisenstiftung für die zürcherische Volksschullehrerschaft
PDF
|
178
|
Artikel: Beilage XV : die Stellung der Lehrerinnen zur Revision der Witwen- u. Waisen-Stiftung für zürcherische Volksschullehrer
PDF
|
181
|
Inhaltsverzeichnis
PDF
|
192
|